ALTE SCHULE BERDUM
Nordseeurlaub Carolinensiel - Ferienhaus Nordsee

Das Ferienhaus

Das Ferienhaus ALTE SCHULE BERDUM steht in Alleinlage am Ortsrand, etwa 3 km außerhalb von Berdum, auf einem durch Randbepflanzung überwiegend sichtgeschützten und weitestgehend naturbelassenen ca. 700 m² großen Gartengrundstück. Das Haus umfasst 2 großzügig geschnittene Ferienwohnungen in Erd- und Obergeschoß (interne Verbindung möglich, separate Eingänge vorhanden). Pkw-Stellplätze am Haus.

Die Wohnungen sind – dem ländlichen Stil entsprechend – mit vielen Holzelementen gemütlich eingerichtet, teils sichtbares Decken- und Ständergebälk. Durch große Fensterflächen in den Wohnbereichen ist es im Innern, auch im Obergeschoß, hell und freundlich. Jeweils SAT-TV, DVD, Stereoanlage, Internetzugang (W-LAN Internet, inklusive).

Alte Schule Berdum sw

Alte Schule Berdum

[Alte Schule Berdum] [Ferienhaus] [FeWo BDU100] [FeWo BDU110] [FeWo BDU120] [Lage] [Service] [Kontakt] [Buchen] [Impressum]

Besucherzähler Downloaden